Sonntag, 1. Oktober 2017

Oktobernebel

Der Oktober zeigt sich im Nebel, von wegen "Goldener Oktober". Aber es kann ja noch werden, jedenfalls sah es heute so aus:


Keine leuchtenden Farben, keine fliegenden Insekten kalt und feucht und sehr ungemütlich, da muss man sich erst auch wieder gewöhnen. Zum Glück springt die Heizung an.


             Ein bisschen Farbe fand ich dann doch noch, allerdings alles mit triefender Nase.


Das letzte Foto sieht schon ganz vielversprechend aus, die Sonne soll heute noch kommen, da warten wirs mal ab.
                                            Allen Lesern einen schönen Sonntag.



1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,

    ganz so schlimm ist es bei uns nicht, aber von der Sonne ist auch nichts zu sehen.
    Wobei ja solch ein Nebel auch seinen Reiz hat. Jetzt will ich allerdings auch noch nicht.

    Ich wünsche Dir aber, dass Du trotzdem einen schönen Sonntag hast.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen