Mittwoch, 11. April 2018

Der Staub ist weg ....

.... die Sonne scheint wieder. Gestern hatte es kräftig geregnet und allen Saharastaub auf die Erde gespült und der Sonne somit wieder zum Strahlen verholfen.
Da bin schnell mit der Kamera in den Garten um Blühendes festzuhalten, schauts euch mal an:

Der Kirschbaum blüht bei diesem unglaublich blauen Himmel, heute um 9.30h.


Die Tulpen in voller Pracht, jedesmal habe ich die Befürchtung, in diesem Jahr sind die Tulpen erfroren weil sie sich solange nicht zeigten, aber dann, ganz plötzlich schiessen sie aus dem Boden.

Nun weiß ich nicht wie dieser Strauch heißt, er steht im Nachbarsgarten, Ranunkelbaum?? Egal, auch er ein schöner Farbtupfer gegen den blauen Himmel, alle Fotos zur gleichen Zeit aufgenommen.



1 Kommentar:

  1. Fast, liebe Edith. Ranunkelstrauch heißt er. Wobei der aber auch ganz schön groß ist. Wunderschön sieht das jetzt alles aus. Man hat ja auch wieder lang genug drauf warten müssen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen