Donnerstag, 21. Dezember 2017

Jetzt wird es aber ......

.... allerhöchste Zeit, Weihnachtsgrüße an alle meine Leser zu schicken.

Macht es euch gemütlich und lasst den Stress draussen, geniesst die Ruhe bei Kerzenschein und etwas feines zum Essen und Trinken.

Auf solche Winterlandschaft müssen wir in diesem Jahr verzichten, aber was solls, spazierengehen werden wir dennoch.

Schneemänner gibt es dann auch nur in dieser Ausgabe, dafür hat er einen leuchtenden Bauch, wenn man die Kerzen anzündet.

Ob ich mich so warm einpacken muss, das ist noch nicht ganz entschieden, da schauen wir mal was die Wettermänner sagen.

Mit diesem Stern, der euch ins neue Jahr vorangehen soll, wünsche ich euch alles Liebe und Gute, bleibt gesund und bis zum Wiedersehn in 2018.
Eure Edith, die auch im neuen Jahr "Naturwandern" wird






1 Kommentar:

  1. Liebe Edith,
    auch hier wird es eher wärmer als kälter, gar nicht weihnachtlich also. Mein Kaffeestrauch trägt tatsächlich Früchte, aus denen ziehe ich immer die nächste Generation heran.
    Schöne Weihnachten wünscht dir
    (noch eine) Elke

    AntwortenLöschen